تبسة المدينة الامازيغية المنسية - منتديات الجلفة لكل الجزائريين و العرب

العودة   منتديات الجلفة لكل الجزائريين و العرب > منتديات الجزائر > تاريخ الجزائر

تاريخ الجزائر من الأزل إلى ثورة التحرير ...إلى ثورة البناء ...

في حال وجود أي مواضيع أو ردود مُخالفة من قبل الأعضاء، يُرجى الإبلاغ عنها فورًا باستخدام أيقونة تقرير عن مشاركة سيئة ( تقرير عن مشاركة سيئة )، و الموجودة أسفل كل مشاركة .

آخر المواضيع

تبسة المدينة الامازيغية المنسية

قديم 2012-04-20, 22:19   رقم المشاركة : 19
معلومات العضو
yellisntebessa
عضو جديد

الصورة الرمزية yellisntebessa

إحصائية العضو

?So alamalamalam, du hast doch gesagt dass ich wie eine Franzosin denke, was sagst du jetzt dazu

Dass ich eine Nazzi denkweise habe? oder deine nنchste behauptung wird sein dass ich euch alle vernichten will? Das ist wrklich verwirrend vorallem für die Leeute die dich schon sehr gut kennengelernt haben oder besser gesagt durchgelesen haben, es sieht so aus als ob alles was du gesagt hast gar keinen sinn hat, es hat keine Grindlage, weder in wissenschaftlicher als auch in irgend einer anderen Weise.

Du bist in einer kleinen Puppe stecken geblieben und weigerst dich hinaus zu sehen. Zu den Menschen wie du bist sollten wir sklaven sein...ich sag dir wer hier der Sklave ist, bestimm sind es nicht wir, sondern duund deine Abstammung. Durchsuche die Geschihte mal besser und dann kannst du erst mit uns über die ürsprunge reden.

!Bleib besser hiner deinen PC Bildschirm und spiel Schah, das würde dir besser tun. Und zum ende ein groكes HAIL zu meinem Stamm

الكلمات الدلالية (Tags)
امازيغية, اوراس, تبسة, تيفست